Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Es freut uns, Sie als neue Einwohnerin oder neuen Einwohner in unseren Gemeinden begrüssen zu dürfen. Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohl fühlen.

Die reformierten Kirchgemeinden Bachs und Stadel haben am 1.1.2018 fusioniert und bilden gemeinsam die Kirchgemeinde Stadlerberg.

Vielleicht stehen Sie der Kirche kritisch gegenüber. Dann betrachten Sie bitte diesen Gruss als freundliche Geste.

Vielleicht möchten Sie hin und wieder den Sonntag zum Sonntag machen, Gedankenanstösse bekommen und etwas Besonderes erleben, vielleicht auch nur mit netten Leuten zusammenkommen, dann werden Sie die Informationen auf unserer Website interessieren.
Wir von Ihrer Kirchgemeinde sind für Sie da. Wir laden Sie ganz herzlich zu unseren sonntäglichen Gottesdiensten, aber natürlich auch zu unseren vielfältigen Veranstaltungen und Gruppentreffen ein.

Jeden Monat erhalten Sie per Post unsere Gemeindeseite "reformiert.stadlerberg" als Beilage zur Zeitschrift "reformiert." mit Informationen aus unserer Kirchgemeinde.

Alles Gute am neuen Wohnort - "Herzlich willkommen!".