Kirchenchor Stadlerberg

Neuer Name – Hoffnung auf neue Mitglieder

Im Rahmen der Fusion der Kirchgemeinden Bachs und Stadel hat sich der Kirchenchor Stadel zum Kirchenchor Stadlerberg umbenannt.
Mit diesem Namenswechsel ist auch die Hoffnung verbunden, neue Mitglieder zu gewinnen. Dies nicht nur aus der Gemeinde Stadel, sondern, wie es der Name sagt, eben auch aus den Dörfern rund um den Stadlerberg.
Mit dem Motto „Singen tut man viel zu wenig, singen kann man nie genug ---“ möchten wir Sie herzlich einladen, in froher Runde etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Gemüt zu tun.
Eine Chinesische Weisheit meint: „Gott achtet mich, wenn ich arbeite, aber er liebt mich, wenn ich singe.“
Weshalb also nicht nach des Tages Arbeit einmal in der Woche am Mittwochabend zusammen singen?

Unter der Leitung unserer Dirigentin Margrit Heiz werden grössere und kleinere Werke einstudiert. Alte und auch neue Literatur hat Platz in unserem Repertoire.

An mehreren Sonntagen bereichert der Kirchenchor den Gottesdienst mit seinen Liedern. Zudem bringt er den 85, 90, 95 und 100-jährigen Jubilarinnen ein Geburtstagsständchen.

Willkommen sind alle, ob jünger oder älter, Männer und Frauen: Die Freude am Singen ist die Hauptsache.

Wann?
Wir treffen uns jeweils am Mittwochabend um 19:00 Uhr.

Wo?
im Kirchgemeindehaus Stadel

Für Fragen wenden Sie sich direkt an die Präsidentin oder die Dirigentin des Kirchenchors

Ruth Hüppin