Freiwilligenarbeit

Unter Freiwilligenarbeit wird der unentgeltliche und zeitlich eingeschränkte Beitrag an Mitmenschen und Umwelt verstanden. Um den Gemeindemitgliedern ein vielfältiges Programm bieten zu können, suchen wir Freiwillige. Dank dem Einsatz von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern entsteht eine lebendige Gemeinde.

Vielleicht haben Sie freie Zeit, Ideen, Einsatzwille und den Wunsch, im kirchlichen Rahmen eine Aufgabe zu übernehmen. Ihre Fähigkeiten, Begabungen und Ihr Engagement sind in unserer Kirchgemeinde gefragt.

Sie gewinnen

• die Gewissheit, dass Sie als Gastgeberin bzw. Gastgeber einen wertvollen Beitrag in der Kirchgemeinde leisten.
  • neue Kontakte durch das Kennenlernen von Gemeindemitgliedern.
  • die Wertschätzung und Dankbarkeit der Besucherinnen und Besucher

Auf unserem Flyer finden Sie eine Übersicht zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei unserem Sekretariat (Tel: 043 433 08 78 / E-Mail: sekretariat@kirche-stadlerberg.ch) oder melden Sie sich direkt mit untenstehendem Formular an!

Reformierte Kirchgemeinde Stadlerberg
Chilenweg 5