Lange Nacht der Kirchen am 28.5.2021

Die erste Lange Nacht der Kirchen in unserer Kirchgemeinde Stadlerberg fand am 28. Mai 2021 bei wunderbarem Frühlingswetter statt. Zahlreiche Angebote in Bachs und Stadel durften besucht und erlebt werden.

Lange Nacht der Kirchen 28.05.2021

In Bachs fand ein Kinderprogramm statt, ein Film in der Kirche wurde aufgeführt. Erzählt wurde die Geschichte der Orgel und eine Besichtigung mit Orgelbauer Johannes Röhring war möglich.

In Stadel gab es ebenfalls ab 18:00 Uhr ein Kinderprogramm, Der Kirchturm durfte besichtigt werden, die Geschichte der Kirche und der Orgel wurden erzählt, als Schlusspunkt gab es Musik in der Kirche mit Flöten und Violine.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Stadlerberg
Chilenweg 5
8174 Stadel
Tel: 043 433 08 78
E-Mail: sekretariat@kirche-stadlerberg.ch

Informationen