Fiire mit de Chliine vom 30.9.2020 in der Kirche Stadel

Endlich durften wir am Mi. 30. September 2020 wieder ein Fiire mit de Chliine durchführen. In der Vorbereitung entschieden wir uns für ein Theater in der Kirche mit der Herbst-Geschichte „Eine Suppe für Zipf“. Die Rollen waren schnell verteilt, die Lieder ausgewählt und die Requisiten gefunden. Nach einer etwas chaotischen Hauptprobe durften sich die 19 Kinder und deren Begleitungen über die Zwerge Zipf, Zapf, Zepf und Zipfelwitz sowie den Erzähler Peider Kobi und der musikalischen Begleitung von Sabine Weidmann an der Herbst-Markt-Geschichte freuen. Leider konnten wir anschliessend nicht wie die Zwerge beisammensitzen und gemeinsam Zvieri essen, dennoch durften die Kinder wie immer ein kleines Bhaltis mit nach Hause nehmen.


Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Publikum für den Applaus bedanken, wir waren gerührt von den strahlenden Gesichtern. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Fiire mit de Chliine und auf Dich, wenn du am Mittwoch, 10. März 2021, 15.00 Uhr mit dabei bist

Fiire mit de Chliine vom 30 09 20 in der Kirche Stadel

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Stadlerberg
Chilenweg 5
8174 Stadel
Tel: 043 433 08 78
E-Mail: sekretariat@kirche-stadlerberg.ch

Informationen