Pfarrwahl 2021

Die Stimmberechtigten der Reformierten Kirchgemeinde Stadlerberg haben am 26. September 2021 an der Urne Pfarrerin Bettina Badenhorst als ihre neue Pfarrerin gewählt.

Bettina Badenhorst wurde mit 519 Ja-Stimmen, bei lediglich 11 Nein-Stimmen deutlich als neue Pfarrerin der Kirchgemeinde Stadlerberg gewählt. Wir gratulieren zum hervorragenden Wahlresultat, wurde sie doch als Wunschkandidatin der Pfarrwahlkommission und der Kirchenpflege vorgeschlagen. Wir freuen uns auf ihr Engagement für unsere Kirchgemeinde und wünschen ihr einen guten Start.

Am Sonntag, 14. November 2021 findet die feierliche Installation von Pfarrerin Bettina Badenhorst durch den Dekan Pfr. Richard Mauersberger in einem festlichen Gottesdienst statt.
Die Kirchenpflege lädt Sie herzlich zu diesem Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Kirche Stadel und zum anschliessenden Apéro im Neuwis-Huus Stadel ein. (Teilnahme nur mit Covid-Zertifikat möglich).

Wir freuen uns, Sie an diesem besonderen Anlass willkommen zu heissen.

Kirchenpflege Stadlerberg

Icon Wahlprotokoll (245KB)

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Stadlerberg
Chilenweg 5
8174 Stadel
Tel: 043 433 08 78
E-Mail: sekretariat@kirche-stadlerberg.ch

Informationen