Angebote Agenda Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Kinderweihnacht 2019 in Bachs

Schön war sie, die Kinderweihnacht Bachs am 8. Dezember 2019. Auch dieses Jahr wurde die Weihnachtsgeschichte durch die Kinder der minichile, 3. Klass-Unti, club 4. und Freiwilligen vorgetragen. Das Weihnachtsspiel; S`Flötemeitli vo Bethlehem, wurde bei gut besetzter Kirche vorgetragen. Ein Mädchen erhält von einem Bettler eine Flöte mit dem Auftrag, damit vielen Menschen Freude zu bereiten. Das Mädchen spielte an verschiedenen Schauplätzen, z.B. im Spital von Bethlehem und am Schluss darf das Mädchen sein wundervolles Flötenspiel auch dem Jesuskind vorspielen. Musikalisch wurde die Feier mit Klavier- und Orgelmusik umrahmt.

 Galerie auf Flickr ansehen

 
Reise in den Balkan und Donaudelta leider abgesagt
Leider muss die Reise in den Balkan/Donaudelta aufgrund des Corona-Virus abgesagt werden. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage rund um das Virus in den nächsten Monaten stabilisiert und sich unser Leben wieder normalisiert. Sollte dies eintreffen, steht dieser Reise im 2021 nichts im Weg. Zu gegebener Zeit wird die Reise nochmals ausgeschrieben.
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Nächste Anlässe:
Fiire mit de Chliine
Am 30.09.2020 um 15:00 Uhr
Kirche Stadel , Pfr. Peider Kobi und Team
mehr...
Kreativ-Treff
Am 02.10.2020 um 13:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Stadel, Margrith Wenk
mehr...
Erntedank-Gottesdienst in Stadel
Am 04.10.2020 um 10:00 Uhr
Kirche Stadel, Pfr. Peider Kobi
mehr...